Was hält ihr davon?

Ich meine das hier damit

4 Antworten

Mir persönlich hilft es ganz gut, ist natürlich aber auch glaubenssache. Ich gehe dafür natürlich nicht zur Wahrsagerin sondern habe selbst eines, hat nur 1€ gekostet und lässt sich auch als schöne Kette zu allem tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Es funktioniert. Allerdings nur insoweit, als man das Ergebnis "will". Ich habe das mal ausprobiert. Ich habe mir ein Pendel selbst gebaut. Eine Schraubenmutter an einem Faden. Ich habe das Ende des Fadens in die Hand genommen und das Pendel über einen Tisch gehalten. Anfangs passierte nichts. Erst als ich den Arm nicht mehr aufstützte, hat das Pendes angefangen zu schwingen. Einfach dadurch, dass man seinen Arm nie perfekt ruhig halten kann. Dann konnte ich auch die Richtung der Schwingung beeinflussen, indem ich mir "vorgestellt" habe, wie es sich bewegen soll. Das ist so ähnlich wie bei einem Oujua-Brett. Da sind kleinste Muskelbewegungen im Spiel, von denen man meint, sie nicht bewusst gesteuert zu haben.

Wenn der Arbeitsplatz weiter weg ist, geht's nunmal nicht anders. 😉

*haltet

JTKirk2000  01.08.2024, 23:33

Der ist gut. ;) Für gewöhnlich mache ich das aus dem Grunde täglich. :) In dem Sinne, wie es aber bei der Frage gemeint sein dürfte, halte ich nichts davon, weshalb ich auch keine Antwort dazu geschrieben habe.

Wenn man daran glaubt macht es Sinn. Das nennt man dann auch Selbstprophezeiungen.