Beim Pendeln welche Richtung ist ja und welche nein?

3 Antworten

wenn du anfängst zu pendeln, solltest du als erstes deine eigene zeichensprache abfragen, zum beispiel:

welche bewegung bedeutet ja?

welche bedeutet nein?

welche bedeutet besonders gut?

welche besonders schlecht?

welche unentschieden?

und so weiter. je nachdem, was du pendeln willst und wie.

die bewegungen hängen ab von den impulsen deines eigenen unterbewusstseins.

du befragst im grunde eine tiefer ebene deines bewusstsseins, zu der du im normalen wachbewusstsein keinen zugang hast, die aber tiefere einsichten hat als dein kleines ich an der oberrfläche.

Das kannst du dir aussuchen. Das ist ja das schöne an solchen Spirituellen Sachen. Wie es dir besser passt.

brauxhhelp
Beitragsersteller

okay Dankeschön <3

Das Stelle für dich fest. Frage: ist heute Dienstag. Diese Richtung ist ja. Genau so nein und eventuell feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung