penaten-creme gut gegen pickel?

10 Antworten

Hallo, Ich finde die Penatencreme super! (allerdings benutze ich die soft creme mit Nachtkerzenöl und nicht die Wundschutz creme) Die wirkt bei mir wahre Wunder! Bei mir verhindert sie, dass sich weitere Pickel bilden! (gut, zugegeben vieleicht bekomme ich noch 2 kleine Pickel pro Woche die nach einem Tag verschwunden sind.) Aber die Pickel die schon da sind, verschwinden leider nicht von der creme. Sie klingen nur schneller ab. Noch ein Produkt das bei mir wirklich hilft ist das Balea anti Pickelgel (das ist so eine kleine tube, zum auftupfen) ACHTUNG: jede Haut ist anders, daher kamn es aich sein das du von sowas Pickel bekommst. Entschuldigung für Rechtschreibfehler.

Benutz am besten eine reinigungscreme , die gibt's beim Drogeriemarkt , und nachdem du sie abgewaschen hast mach am allerbesten einfache Nivea Creme drauf , so viel , dass man nicht mehr weis sieht , und an trocknen stellen ETWAS mehr drauf machen und dann pflegt das die haut und du beugst Pickel vor :) hoffe ,dass ich dir helfen konnte :))

ThemssNN
Beitragsersteller

nivea ist eine fettcreme und fett fördert pickel!?

BloggerinLaura  02.05.2013, 00:04
@ThemssNN

Sie Sprach davon wie man Pickel bzw. viel mehr UNREINHEITEN vorbeugen kann. Lern doch vielleicht erstmal lesen ? ôo

es liegt nicht am penaten ;D es ist der hohe zinkanteil der gegen Pickel hilft. du kannst auch jeen andere zinkhaltige creme dafür nutzen, nur ist penaten eine wirklich gute Wahl was das betrifft .. so kannst du von außen behandeln , es gibt zinktabletten ... die können von innen behandeln :)

penaten ist glaube mit parfume,es ist für pickel und wunden nich wirklich geeignet,mache eine wund heil salbe drauf aber eine etwas dünnere schicht.oder lasse ihn einfach mit einem pflaster austrocknen .grüße

BloggerinLaura  30.04.2013, 23:54

Ein Pflaster über nen Pickel ? :D Wundheilsalbe ?

  • Na viel Spaß. Bei beiden Methoden gewinnt er an Größe ! :D

absolut nicht. sie sorgt nur für etwas fettigere haut was nicht besser gegen pickel ist. kaltes wasser und schrubben hilft gegen pickel.