anwendung von penaten creme gegen pickel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir (Mischhaut) hilft sie gut bei schlimm (rot) entzündeten Pickeln, ich hatte aber nie eine schlimme Akne. Bei kleinen Wimmerln hilft sie nicht. Nachts auf die gereinigte Haut relativ dick drauf geben, morgens nach dem Aufstehen mit Kosmetiktuch abwischen, dann für den Tag am besten desinfizieren. Dauert 3-4 Tage bis das dann wirkt/abklingt.

Ein Hautarzt kann dir sicher besser helfen, weil der dann sieht, was du für ein Hauttyp bist.

Das steht doch auf der Verpackung ?! ö.O

diesieben7
Beitragsersteller

Steht es nicht. Weil es ist ja weiß und dann sieht man doch alles.

AwesomeLifex3  03.06.2013, 19:18
@diesieben7

Dann mach es wie bei jeder Pickelcreme... gesicht anfeuchten, creme draufreiben und abspühlen ... :) oder gesicht anfeuchten, creme draufreiben, paar minuten einwirken, abspühlen... :)

Bitte lassen! die Creme ist zu Fett und schließt die Poren so kann es passieren das die Pickel nach innen gehen und noch größer und dicker werden. Wirklich nicht geeignet für Pickel/Akne