Penaten C reme?

5 Antworten

die Creme ist definitiv zu fettig.

es kommt auch immer darauf an ob es nur ein einzelner Pickel ist oder ob es sich wirklich um Akne handelt.

Bei Akne würde ich den Hautarzt aufsuchen, der kann dir eine Creme oder Tabletten verschreiben wenn nötig.

bei kleinen Pickeln hilft mir persönlich Zugsalbe.

Lg

Nicht ratsam, denke ich.

Ich habe diese Creme noch nie gern benutzt, da ich immer das Gefühl hatte, sie verstopft die Poren, und meine Haut kann nicht "atmen".

Auch meinen Kindern habe ich die nicht angetan, als sie noch klein waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut als Wundschutz, da es eine Zinksalbe ist. Wüsste aber nicht, dass die auch bei Pickeln hilft...

benutze diese Creme bitte nicht für Pickel diese Creme ist viel zu fettig.

Sehr gute. Penatencreme hilft auch, wenn etwas Wund ist, gegen Fressecken und anderem. Eigentlich ist es keine Creme im herkömmlichen Sinn, sondern gehört schon fast in die Arzneimittelschublade, kann man sagen.