Pen** Foto auf dem Handy meines Vaters gefunden?

heysuu2291681  30.07.2020, 11:18

War es sein Penis?

rosewhite14
Beitragsersteller

Ja ich denke schon 😂😂

5 Antworten

Was schnüffelst du im Handy deines Vaters rum? Was wir denken, ist unerheblich. Es ist sein Leben und sein Handy.

rosewhite14
Beitragsersteller

Ich wollte ein Foto von mir auf mein Handy rübersenden habe dann aber das Foto gesehen. Ich hatte ihn auch davor gefragt ob ich sein Handy kurz haben darf.

Hm sie könnten ja auch für deine Mutter gewesen sein. Grundlegend geht es dich erstmal nichts an und ich finde du solltest ihn auf soetwas privates nicht ansprechen und kein Wind und etwas machn was vllt gar nichts ist.

Genauso wie es ein Postgeheimnis gibt, man also Briefe Anderer, egal von wem, öffnen darf, darf man auch nicht in anderen Handy herum schnüffeln. Schon mal was von Privatsphäre gehört.

Wie würdes Du Dich den fühlen wenn Dein Vater Dein Handy durchsucht und dort Fotos findet.

Also toleriere es, denn Du weisst nicht welchen Zweck es diente und halt den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einfachste erklärung ist das er das deiner mutter gesendet hat. Das machen eltern manchmal so.

Wieso guckst du sowas an? Das ist schwerer Eingriff in die Privatsphäre... oder willst du das man dein handy, ohne dass du es weißt durchsucht und Man dir Sachen unterstellt?