meine Beste Freundin will immer fotos mit meinem Handy machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag halt Nein. Muss sie sich eben ein neues Handy kaufen.

Sonnenblume633
Beitragsersteller

Dann jammert sie und ist scheiss sauer auf mich. Demnächst vergesse ich einfach mein Handy zuhause

Loka95  20.04.2022, 23:52
@Sonnenblume633

Dann ist es keine Freundin, ganz einfach. Die nutzt dich aus. Du brauchst Rückgrad und Selbstbewusstsein.

Sag ihr einfach, dass dich das ein bissl stört und du deinen Speicher nicht voll haben willst mit ihren Fotos. Und frag mal warum sie die Fotos nicht mit ihrem Handy macht? Die Hauptkamera vom Huawei sollte nicht wirklich schlechter sein. 48 Megapixel gegen 12 MP und kleineren Sensor beim iFön...

Oder: Wenn sie Geburstag hat, rede doch mal mit ihren Eltern, dass sie sich nen iFön wünscht. Das 11er ist ja jetzt auch nicht so wahnsinnig teuer, kriegt man gebraucht auch für unter 300€.

Sonnenblume633
Beitragsersteller

werde ich machen!! Es nervt und ich finde ihre Kamera nicht schlecht…mein Handy ist zu gemüllt.Danke!

Niemand hätte bei mir ein Anrecht, mit meinem Handy Fotos zu machen.

Und schon gar nicht, wenn sie selbst ein Handy hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenblume633
Beitragsersteller

Demnächst vergesse ich einfach mein Handy und dann hat sie Pech

Sonnenblume633
Beitragsersteller

hmm… mein Handy ist mittlerweile nur noch mit ihrem Bild versehen… die Galerie ist voll

Hi,

sag ihr doch einfach, das du nicht unbegrenzt viel Speicher hast und dass sie doch mir ihrem Handy genauso gute Fotos machen kann.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Sie schämt sich für ihr Huawei und will jeden glauben machen sie hätte ien Iphone.

Sonnenblume633
Beitragsersteller

Ja aber Huawei ist doch auch gut? Es nervt soooo krasss…mein Handy ist doch nicht sowas wie ein Selbstbedienungsgegenstand..sie geht soweit, dass sie es mit aus der Hand reißt. ich glaube ich nehme es einfach nicht mehr mit