Pellkartoffeln nach kochen weiß?

4 Antworten

Du kannst sie beruhigt essen. Die verschiedenen Kartoffelsorten sind unterschiedlich im Geschmack und auch in der Farbe, die von gelblich bis sehr hell gehen kann.

Wahrscheinlich hast Du einen Sack Frühkartoffeln gekauft, die schmecken sehr gut und sind sehr hell oder wie Du sagst, fast weiß.

Ja, sind essbar. Es kommt auf die Sorte an, wie gelb oder weißlich sie sind. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Lass es dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sind wahrscheinlich Frühkartoffeln, die sind oft heller.

Das liegt an der Sorte.... lass dir die Kartoffeln gut schmecken.