Peinlich! Vater platzt rein. Was soll ich jetzt tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo freelove14,

ja, ich finde er hätte trotzdem wohl eben anklopfen können, aber da Du noch

Jung bist und Dein Vater sich noch Gedanken macht, ob Du Dich vielleicht

etwas antun lässt, was Du noch nicht abschätzen kannst, wegen der Folgen, ist er so einfach so reingeplatzt.

Aber ich finde wenn Du vernünftig mit Deinem Vater darüber reden würdest,

ist er bestimmt bereit, das nächste mal anzuklopfen.

Du kannst ihm ja sagen, Dein Freund hätte sich Dir gegenüber etwas geschämt um Dir zu sagen, welche schöne Beine er im Moment bewundert,

nicht sehend aber fühlend. LG.KH.

kerkdykhotmail  22.04.2016, 09:46

Hallo freelove14,

möchte mich bedanken für den STERN, habe mich sehr gefreut.LG.KH.

Eine Ausrede hilft da gar nichts. Dein Vater hat genug gesehen um zu wissen, was los ist. Wahrscheinlich ist er jetzt ganz durcheinander und überlegt, wie er mit Dir darüber sprechen soll.

Hilf ihm und beginne Du das Gespräch. Sag´ ihm, wie blöd das für Dich war, als er einfach reingeplatzt ist, und sag ihm, was wirklich mit Deinem Freund gelaufen ist. Frag´ ihn, wie das für ihn als Vater ist, dass er das jetzt mitgekriegt hat. Bedanke Dich bei ihm, dass er sich um Dich kümmert und dass er sich Sorgen um Dich macht - schließlich werden viele Mädchen in Deinem Alter missbraucht und können sich damit nicht einmal ihren Eltern anvertrauen.

Sei froh, dass Du so einen Vater hast!

Kinder, lebt enthaltsam!

Was willst du denn da noch für eine Ausrede suchen? Der weiß doch, was da abgelaufen ist. Lass ihm einfach Zeit, bis er sich mal beruhigt hat, du bist schließlich alt genug dafür. (Hoffe auch vom geistigen.)

Halb so schlimm. Gib deinem vater ein wenig zeit er ist es einfach nicht gewohnt das sein "kleiner engel" solche sachen macht. Aber da wird er sich dran gewöhnen müssen( auch wenns ihm sicher schwer fallen wird)

Mein tipp:... Gib deinem vater etwas zeit und versuch wenn dus schaffst mit ihm darüber zu reden. Solche sachen liegen in der natur des menschen das hat er zu 100% auch schon gemacht( frag ihn nicht danach das wird ekelig für dich :-) )

wenn deine Eltern wussten das du einen Freund hast hätten sie sich ja denken können das ihr nicht nur Briefmarken anschaut.

Das nächste mal Tür abschließen oder bitte nicht stören an die Zimmertür hängen.

Es ist ihm wahrscheinlich peinlich...sonst hätte er dich schon längst gestellt.