peinliches Video über WhatsApp versendet? Wie rückgängig machen?

3 Antworten

Wenn da nur stand "Bei mir löschen" dann ist es verschickt und du kannst nichts machen. Es müsste "Bei allen löschen" stehen, damit du es rückgängig machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Smartphone Reviews gesehen.

lurchy670
Beitragsersteller

da stande leider nur "Bei mir löschen".. Aber wen da kein Haken ist darf es doch eig. nicht versendet werden

andNiem  26.07.2020, 22:39
@lurchy670

Dann tut es mir leid für dich. Naja wenn zwei Haken sind schon. Wenn einer ist dann nicht

Ok das ist scheiße wenn da nur noch "für mich löschen steht". Aber es gibt einen trick wie du es trotzdem löschen kannst!

1. Gehe mit deinem Handy offline also mobile daten und wlan aus

2. Stell die zeit un also wenn das Foto um 20 Uhr verschickt wurde stellt die zeit auf 20:02 um. (Auf dem handy natürlich 😂)

3. Geh in whats app und versuch das Foto zu löschen (also sollte da dann eig. Für alle löschen stehen)

4. Stell die Zeit wieder auf "normal" und geh wieder online

5. Gib diesem Kommentar ein Danke 😂

Ich hoffe ich konnte helfen und der "trick" klappt immernoch.

Achso wenn dus gestern verschickt hast dann musst du das datum auch umstellen.

Anonym5283  26.07.2020, 22:53

Oh sry tut mir leid für dich wenn du es schon bei dir gelöscht hast kannst du nichts mehr machen

Anonym5283  26.07.2020, 22:49

Ah meine Video nicht foto sry

Keine sorge. Wenn du das löschst, bevor es versendet wurde, wird es auch nicht mehr versendet. "Bei allen löschen" bringt übrigens bei Fotos und Videos nichts, weil die dann trotzdem noch in der Gallerie zusehen sind, sofern die Automatisch runtergeladen wurden.