Kann man versendete Bilder auf WhatsApp wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Das geht nicht mehr. Man kann Nachrichten und auch gesendete Dateien zwar zurückrufen, das geht jedoch nur innerhalb der nächsten Stunde (meines Wissens ist es sogar etwas mehr, als 60min). Danach kannst du die nur noch für dich selbst löschen, beim Empfänger bleiben die erhalten, wenn dieser die nicht löscht. Auch, wenn du den Empfänger blockierst und löschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung