Peinliches Paket bei mir?

3 Antworten

Keine Ahnung was du damals getan hast :)

Bin gerade auf deine Frage von vor zwei Wochen gestoßen.

Ich hätte es vermutlich nochmals verpackt und auf eigene Kosten an die Adresse des Herrn Dr. (die auf dem Paket war) gesandt.

So bekommt er es, ohne dass andere davon erfahren.

Alles andere wäre peinlich.

Wozu hast du dich damals entschieden?

Weg schmeissen ist das dümmste was du machen kannst, einfach dahin bringen wo es hingehört sp einfach ist es

Rein technisch darfste sowas behalten, du köntnest es aber auch einfach zukleben und in den Kasten werfen ohne irgendwas zu erwähnen.

Bonsai82  08.06.2023, 22:19

Ein Paket in den Kasten werfen?! So einen Paketkasten findet man ziemlich selten vor.