Peinliche story. Was soll ich tun?

4 Antworten

Falls er entsprechend antwortet, kannst du es immer noch aufklÀren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

NoName1004
Beitragsersteller

Ja okay stimmp, aber trotzdem peinlich😂

Mach dir darĂŒber keine zu großen Sorgen :) Liken ist komplett ĂŒberbewertet.

LG

FilmGeek

Ich finde, dass du ein Like auf dieser Plattform völlig ĂŒberbewertest. Ich bin sicher, dass da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

NoName1004
Beitragsersteller

Okay danke

besser wie ein bild zu liken dass schon paar Jahre alt ist haha

NoName1004
Beitragsersteller

Hahaha stimmt auch wieder😂