Warum macht errr das?

3 Antworten

Warum muss man in likes soviel rein interpretieren? Das ist doch heute ganz normal..

das hat nichts mit Interesse zu tun

Sisserle  30.01.2020, 23:43

Nein !!!

Wie wär's wenn ihr mal persönlich miteinander redet und euch kennenlernt? Das ist mehr wert als dieses Folgen, Liken usw.

Das ist Kindergarten und besagt gar nichts. Liken und Folgen machen viele, weil sie alle anklicken, die sie kennen, damit andere beeindruckt sind, wie viele Freunde man angeblich hat.

Mit Liebe und Interesse hat das Null zu tun.

Ich liebe jemanden und wir sind weder auf Facebook noch Insta miteinander befreundet.

Stattdessen reden wir stundenlang und machen was zusammen. Wenn wir uns nicht sehen können, telefonieren wir.

Und wir haben tollen Sex. Wozu brauche ich da ein Like von ihm??