Peinliche Situation mit meinem besten Kumpel?

Vergleicher669  29.06.2024, 11:53

Wie kams das er wusste du jizzt?

ZwiebelJesus
Beitragsersteller

Der Jizzfleck auf der Bettwäsche hats verraten

alex9590  29.06.2024, 12:02

Also hast Du einen feuchten Traum gehabt?

ZwiebelJesus
Beitragsersteller

ja denke schon? Keine Ahnung

5 Antworten

Rede mit ihm. Sage was Sache ist. Wenn du zB einen feuchten Traum hattest. Und wie du zubihm stehst. Er hatte sich sicher auch schon mal einen. Ist vll ne Weile unangenehm. Aber schon bald könnt ihr darüber lachen.

Es kommt davon, was du geträumt hast, aber auch diese Situation macht sich bemerkbar. Es kann auch sein, dass er dich angefasst hat und dein bro seins ausgedacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den feuchten Träumen ist so eine komische Sache … Ich hatte schon welche alleine und einmal mit meiner Freundin daneben. Die hat es Gott sei Dank nicht bemerkt, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es sich sehr peinlich anfühlt.

Du solltest ihn darauf ansprechen und sagen, dass es ein feuchter Traum war und nichts mit ihm zu tun hat … Muss das Wetter und die eine Woche Abstinenz sein.

so ähnlich … was er draus macht, kannst du dann nicht mehr beeinflussen.

Außer es war Absicht, dann solltest du reinen Wein einschenken… aber du sagst ja, es war dumm gelaufen.

Passiert schon mal wenn man 1969 geboren ist sich aber wie 14 fühlt 😉

Woher ich das weiß:Recherche

ZwiebelJesus
Beitragsersteller

Hä ja was denn auch sonst (ne Spaß bin fr 14)

Aber dass das in der Nacht manchmal passieren kann sollte doch jeder wissen oder? Also wenn es einfach im schlaf war? Das hab ich schon in der 5ten Klasse oder so halb gelernt, du solltest eben mit ihm reden und ihm sagen, das ist was ganz natürliches, was einfach passieren kann in der Nacht und kannst ihm sonst, wenn er es nicht glaubt, ja auch einen Artikel dazu oder so zeigen