Bester Freund grabscht mich in der Nacht an?

7 Antworten

Also entweder hat er wirklich Gefühle für dich oder er wollte einfach nur "irgendein" Mädchen begrapschen. Es kann aber auch sein, dass er im Schlaf irgendwie nicht gemerkt hat, was er da macht.

An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

shaniqua111  30.04.2016, 16:17

Einzig sinnvoller Beitrag hier...

TomC16  30.04.2016, 16:16

Offene Gespräche? Nein, dann lieber im Internet rumjammern und am besten noch im Freundeskreis rumlästern...

Er ist 16. Was glaubst du?
Als ich damals bei meiner besten Freundin übernachtet habe (in dem alter), musste ich mich auch zurückhalten.

das kannst du dir eigentlich selber denken ^^

??? Wenn Du (15, w) mit dem besten Freund (16, m) in einem Bett schläfst, was erwartest Du dann??

Dann wäre es richtig unnormal, wenn es nicht zu Zärtlichkeiten kommt. Da gibt's keine "Peinlichkeit" und wenn Du so prüde reagierst, dann verbringe die Nacht in einem anderen Bett und in einem anderen Zimmer.

Sowas auch...

HeikePfister  30.04.2016, 18:07

Ich möchte als FRAU auch was dazu sagen. Ich sehe die Dinge recht ähnlich wie "JustNature", der höchstwahrscheinlich ein Mann ist. Aufgrund anderer Antworten schätze ich ihn auf ca. 40 bis 50 mit der entsprechenden Lebenserfahrung.

Ich selbst bin 40 und habe auch betr. Beziehung alles erlebt, was man so erleben kann und sollte.

Ja, wir waren durchaus in der Partnersuchphase (1990 bis 2000) keine "Kinder von Traurigkeit". Wir haben probiert, wir haben genossen, wir hatten Leidenschaft. Und irgendwie war da alles viel unkomplizierter als heute. Man begab sich zu einem Mitstudenten ins Wohnheimszimmer: "Kannst Du mir die lineare Optimierung erklären?". Und dann legte sich auch mal die eine Hand auf die andere usw. Als Folge rannte damals niemand kreischend zum Staatsanwalt! Aus Amerika trudeln ja immer mehr Verschärfungen betr. Kontakte Mann/Frau nach Europa - aktuell läuft ja wieder ein "Verschärfungspaket". Es hält hier wohl auch im Zuge der Islamisierung eine überraschende Verbissenheit und Prüderie Einzug in die Gesellschaft, die durch die 68er Generation eigentlich aus Deutschland vertrieben wurde.

Jetzt mal grundsätzlich: Schmusen ist was Schönes, AUCH für Frauen. Letztlich sind die meisten von uns ausgehungert nach Zärtlichkeit, daher ist es etwas verrückt, immer mehr zu kriminalisieren. Jawohl, auch ich habe Zärtlichkeit genossen, auch mit Männern, die ich nicht geheiratet habe. Und ich denke an nichts mit Groll zurück. Weiterhin ist es schon seit Jahrtausenden üblich, daß es zwischen nicht-sexuellen Freunden körperliche Berührung, ja Zärtlichkeiten gibt. Daher ist die HYSTERIE, die man heute immer lieber pflegt, grundsätzlich fragwürdig.

Im hier geschilderten Fall sehe ich keinerlei Raum für einen Staatsanwalt. Wenn ich mich mit einem "besten Freund" unter eine Bettdecke begebe und ihm vorher keine Moralvortrag halte, was er alles nicht darf - dann habe ich zu akzeptieren, daß seine Hand mal auf meiner Brust liegt - und vielleicht will ich das ja auch.

Kurz, die Moralentrüstung, die hier manche äußern, finde ich sehr deplaziert, ja richtig besorgniserregend. Wieso läßt sich die Jugend derart vor den Karren des veröffentlichten Zeitgeists spannen? Das war früher ganz anders.

rockglf  30.04.2016, 18:18
@HeikePfister

Ok, ich konnte es nicht lassen: "HeikePfister", aka "JustNature", kleiner Tipp: Wenn du schon mit deinen Zweitaccounts versuchst deine Stellung zu halten, dann machs doch wenigstens so, dass es nicht offensichtlich ist.

Ein wenig auf darauf achten, dass du nicht genau die gleichen sprachlichen Fehler in beiden Accounts machst, wäre gar nicht so dumm. ;)

Bin dann mal weg. Fake account und fake Daumenhoch. Da war wer verzweifelt.

HeikePfister  30.04.2016, 18:21
@rockglf

Was rockglf da schreibt ist Quatsch hoch 10. Aber das haben hier ja andere auch schon festgestellt. Manchen ist das Brett vor dem Kopf einfach nicht entfernbar.

YoungLOVE56  30.04.2016, 16:38

Wenn du der Mann der Zukunft bist, dann leg bitte keine Eier.

YoungLOVE56  30.04.2016, 16:35

Mir wird von deinem Gerede schlecht. Grabschst du alles an, was nicht vorher sagt: "Nein danke, ich will keine "Massage" von dir!"

JustNature  30.04.2016, 16:37
@YoungLOVE56

Was sind hier bloß für Leute??? Das ist alles andere als normal, was hier gegiftet wird.

rockglf  30.04.2016, 18:07
@JustNature

Keine Sorge, keiner wird da sein um seine Eier zu befruchten. ;)
Und nett wie du deine Daumenhochs gefaked hast. Traurig traurig und red dich nicht raus, denn ein Fingerdruck auf F12 genügt und zu sehen was du da angestellt hast.

Und wenn jemand so verzweifelt ist wie du, dann weiß ich, dass ich gewonnen hab. Bis denne. ;)

Ps: Früher hat man Schwarze verskalvt, Frauen durften nicht wählen und man hat Rothaarige verbrannt. Ich weiß nicht ob euer "Früher war alles besser"-Argument wirklich so schlau ist. ;)

YoungLOVE56  30.04.2016, 16:32

Seit wann kann man nicht mehr ausmachen, wann was freiwillig geschieht und wann nicht?

JustNature  30.04.2016, 16:34
@YoungLOVE56

Wieder so ein Quatsch. Es gab keine Geschlechtsverkehr, es gab ein wenig Hautkontakt, warum auch immer. KEIN Richter würde hier auf "sexuelle Belästigung" plädieren, wenn man unter der gleichen Bettdecke die Nacht verbringt.

YoungLOVE56  30.04.2016, 16:31

Wegen solchen "Hab dich nicht so, Mädchen!"-Männern, passieren immer wieder gewisse Dinge.

JustNature  30.04.2016, 16:32
@YoungLOVE56

Von dem Absurdgerede hier wird einem wirklich schlecht. Wenn eine Frau null Berührung von einem "best friend" will, dann klärt sich das vorher mit ihm und verbringt auch nicht die Nacht unter einer Bettdecke mit ihm.

YoungLOVE56  30.04.2016, 16:26

Ja, wie kann sie ihm nur nahe sein ohne ihm gleich die Klamotten vom Leibe zu reißen? Wie kann sie nur?

JustNature  30.04.2016, 16:31
@YoungLOVE56

Was für ein seltsames Gerede. Die beiden haben sich nicht "die Kleider vom Leib gerissen" sondern sich ein wenig getätschelt. So was darf sein zwischen besten Freunden männlich+weiblich, wenn die sich so nahe stehen, daß sie die Nacht unter einer Decke verbringen. Seit wann ist die Jugend so prüde und zickig geworden?

TomC16  30.04.2016, 16:15

Aber echt...

rockglf  30.04.2016, 16:16
@TomC16

Was hat das mit Prüde zu tun? Wenn ich mit meinem besten Kumpel in einem Bett penne, soll er mich dann auch einfach anfassen? Schwachsinn

JustNature  30.04.2016, 16:20
@rockglf

Was "rockglf" in diesen thread von sich gibt, da wird's einem richtig übel. Wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben?

Wenn ein Mädel und ein Junge "beste Freunde" sind und die Nacht Seite an Seite in einem Bett verbringen, dann ist es keine "sexuelle Belästigung", wenn da ein Arm rüber kommt. Zumal, wenn mit den Geschlechtsorganen gar nichts war.

Man muß über heutige Jugendliche massiv den Kopf schütteln. Da waren deren Eltern vor 30 Jahren geistig weitaus gesünder.

Und mit einem Gemeinsam-Schlafen zweier nichtschwuler Jungs ist das Ganze ÜBERHAUPT nicht vergleichbar.

rockglf  30.04.2016, 16:26
@JustNature

Da stimme ich dir voll und ganz zu; Wenn man mit einer Person in einem Bett schlafen kann, dann ist man wohl auch so weit, dass man einen Arm um diese Legen kann.
Aber "Arm rumlegen" und Hände unters Tshirt an die Brust und den Hintern ist leider was anderes.

Wenn dein männlicher bester Freund neben dir pennt, ists für dich ok, wenn er deinen Hintern begrabscht? Ich denke nicht.

Nur weil du so sozial-abgestumpft bist, heißt das nicht, dass das in Ordnung ist.  Lächerlich.

JustNature  30.04.2016, 16:27
@rockglf

Hochabwegig von "rockgif", hier dauernd "Schwulen-Gesichtspunkte" reinzubringen, obwohl es hier 0,00 darum geht. Megakopfschüttel über so viel Unvernunft.

rockglf  30.04.2016, 16:33
@JustNature

Schön wie du versucht der Frage aus dem Weg zu gehen. Und wie du das nur auf Schwule reduzieren kannst; Wirklich erbärmlich, wenn jemand nur auf solche Sachen achten kann.

Aber ich bin sicher, wenn irgendein für dich hochgradig unattraktives Mädchen dich einfach anfängt zu begrabschen, dann wirst du dir dabei nichts denken.

Komm im 21. Jahrhundert an.

JustNature  30.04.2016, 16:36
@rockglf

Da bei rockgif wirklich der Wahnsinn rockt und er eher das Mittelalter als das 21. Jahrhundert kultiviert, lasse ich mich auf solchen Müll nun nicht mehr ein.

Sicher kann eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen bestehen. Aber der Junge wird sicher die eine oder andere Gelegenheit nutzen ohne das er gleich verliebt ist.