Hotel 13 + Das Haus Anubis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Haus Anubis ist abgedreht und wird vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. Hotel 13 ist im Prinzip dasselbe, nur mit anderen Schauspielern und einer etwas anderen Handlung. Ansonsten ist es aber genau so gut wie DHA.

Gruß RobinAnubis

Hotel 13 ist der Nachfolger von das Haus anubis. Mir gefallen beide Serien hotel 13 bekommt jetzt im Februar auch eine 2 staffel

"Das Haus Anubs" und "Hotel 13" sind vom selben Produktionsunternehmen. Kann gut möglich sein, dass es der Nachfolger ist. Hat zwar eine ganz andere Story, die mich langweilt, aber die hat etwas von Haus Anubis.

Binchen145
Beitragsersteller

Danke!!!!