Wie duscht man im Fitnesscenter?

8 Antworten

Ich gehe zum Spind, ziehe alles aus außer Unterhose, dann lege ich mein Handtuch bereit und ziehe meine Unterhose aus, dann bedecke ich mich mit meinem Handtuch und gehe zur Dusche. An der Dusche angekommen lege ich das Handtuch zur Seite und gehe 100% Nackt duschen. Es kommt vor, dass dich dann auch mal andere sehen, aber die sind zu 95% auch komplett Nackt. Wenn du fertig bist, wieder mit dem Handtuch umwickeln, nachdem du dich in dem Duschraum getrocknet hast und gehst wieder zum Spind, da dann Sachen rausholen und schnell das Handtuch ablegen und die frische Unterhose anziehen. Fertig.

Es war einmal,

es ist unnormal,

jemand der zu Hause schon Mal duschen war,

nun zum Fitness geht,

und nichts mehr davon versteht.

Und die Moral von dem Gedicht,

bzw. diesem Vers,

so kompliziert ist es nicht...

Gruß

Badelatschen an den Füßen, Handtuch höchstens um den Hals.

Schließlich will man ja präsentieren was man so zu bieten hat und es ist immer wieder lustig anzuschauen wenn die anderen Gäste vor Neid erblassen.

(Bei uns sind die mit dem Handtuch um die Hüften die Steroidkonsumenten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragevonmir3  26.11.2019, 12:30

Ist so, oder die, die mit Boxershorts duschen. Find ich immer wieder lustig wie sich manch ein erwachsener Mann anstellt.

kannst machen wie du willst. kannst ausziehen und nackt hingehen, kannst ausziehen und dir n handtuch um die hüfte binden, kannst in boxershorts hingehen und die dort ausziehen.... wie du willst. macht bei uns auch jeder anders.

Kannst auch die Kleider anlassen, dann sind die gleich mitgewaschen 😜.