Mailbox Mailbox Ansage bei Samsung ändern?

2 Antworten

Wie "bei Samsung"?

Normalerweise musst du die Mailbox bzw. Voicemail-Einstellungen deines Providers öffnen. Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Matthew71116
Beitragsersteller

Achso so muss man das machen könntest du mir das genauer erklären wie man das macht weil finde auf YouTube keine gescheiten Tutorials oder jemand der das erklärt und ich weiß es wie gesagt nicht ich habe es das letzte Mal vor 5 Jahren oder so gemacht und ich weiß nicht wie ich das bei meinem Provider mach PS bin bei o2

P2661  15.03.2020, 03:11
@Matthew71116

Ja dann rufst du ganz normal deine Mailbox/Voicemail an (ist wahrscheinlich in deinen Kontakten) hörst der Stimme zu und wählst dann entsprechend die Einstellungen aus. Ist echt nicht so schwierig 😅

Der Handytyp ist dabei egal. Du musst die Mailbox anrufen und das Menue: Einstellungen auswählen. Dann kannst du deine Ansage ändern.

Woher ich das weiß:Hobby