Mailbox Mailbox Ansage bei Samsung ändern?
Hallo klingt jetzt zwar etwas peinlich aber ich habe vor ein paar Jahren meine mailboxansage geändert und es ist etwas kindisch und ich muss da ich jetzt bald anfange zu arbeiten es ändern weil es echt peinlich ist mit meiner Mailbox und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man die Mailbox Ansage bei Samsung ändern habt das locker vor 5 Jahren gemacht und auf YouTube etc finde ich nichts gescheites
2 Antworten
Wie "bei Samsung"?
Normalerweise musst du die Mailbox bzw. Voicemail-Einstellungen deines Providers öffnen. Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Ja dann rufst du ganz normal deine Mailbox/Voicemail an (ist wahrscheinlich in deinen Kontakten) hörst der Stimme zu und wählst dann entsprechend die Einstellungen aus. Ist echt nicht so schwierig 😅
Der Handytyp ist dabei egal. Du musst die Mailbox anrufen und das Menue: Einstellungen auswählen. Dann kannst du deine Ansage ändern.
Achso so muss man das machen könntest du mir das genauer erklären wie man das macht weil finde auf YouTube keine gescheiten Tutorials oder jemand der das erklärt und ich weiß es wie gesagt nicht ich habe es das letzte Mal vor 5 Jahren oder so gemacht und ich weiß nicht wie ich das bei meinem Provider mach PS bin bei o2