Peinliche Eltern: was ist am schlimmsten?

6 Antworten

Also meine Eltern sind mir manchmal schon ein bisschen peinlich. 😝 Aber ich verbinde es eher damit dass sie vor anderen (Freunden/Klasse/Pfadis) mich irgendwie besonders behandeln. 😝

Das ich zum Beispiel Pulli anziehen soll wenn es kühler wird oder Matschsachen bei Regen. Ich hasse das wenn es vor Leuten in meinem Alter ist. 😳😭😝 Ist schon nicht so toll wenn ich alleine bin aber da ist es mir eher noch egal.

Ansonsten finde ich sie eigentlich relativ cool weil sie mich viel machen lassen und auch coole Ausflüge unternehmen mit uns - In Schluchten, Höhlen, andere Länder, Trampolinpark oder so. 😁 Also wir unternehmen viel und ich darf auch zu den Pfadis, Parkour machen, in den Werkraum und so. 😊

BBasti89M
Beitragsersteller

Was sind Pfadis? Sind das die Pfadfinder? Ich glaube, von dort können die Eltern ja auch Dinge ausplaudern, die dann manchen Teenies peinlich wären,oder?

Fuchss09  14.07.2024, 14:10
@BBasti89M

Pfadis sind Pfadfinder, ja 😁😄 Aber da sind meine Eltern ja nicht dabei, die bringen mich nur hin 🙂

2 Extreme. Zu viel einengen oder zu wenig vorleben.

Meist sind die Kinder peinlich, nicht die Eltern!

Ausnahmen gibt es natürlich immer!

Ich glaube ich bin meinen Kindern schon mal peinlich.

Aber mir egal🤩

Wenn die Eltern sich draußen streiten als hätte man nicht Zeit zu Hause drüber zu reden.Meiner Freundin ist das passiert und ich war dabei,war echt nicht sehr angenehm.Ist mir aber zum Glück nicht passiert.