Familie, die sich wegen einem Konzert Sorgen macht?

2 Antworten

Ich glaube du bist da überempfindlich der Verwandten gegenüber. Es ist, gerade heutzutage, ziemlich normal, dass man sich Sorgen macht. Wenn ich das richtig erinnere ist das Ganze ja auch noch in einer Stadt weiter weg.

2Pentylheptanol
Beitragsersteller

Ja, ich fahre dafür von München nach Essen und darüber hat sie sich auch Sorgen gemacht, aber hier geht es speziell um das Konzert.

2Pentylheptanol
Beitragsersteller
@Pausenraum

Warum? Die Wahrscheinlichkeit, dass mir auf so einem Konzert etwas Schlimmes passiert ist viel niedriger, als z. B. auf einem Pop- oder Rapkonzert.

Pausenraum  03.01.2024, 20:54
@2Pentylheptanol

Mir geht’s gar nicht um die Musikrichtung. Ich weiß, dir ist das wichtig, aber ich würde mir weniger Sorgen darüber machen was auf dem Konzert passiert, sondern was danach passiert. Übernachtest du in der Nähe des Veranstaltungsortes?

2Pentylheptanol
Beitragsersteller
@Pausenraum

Weiß noch nicht. Wenn ich übernachte, dann ja, amsonsten gibt es um 1 Uhr einen ICE zurück nach München.

Sich Sorgen machen ist ganz normal und in Ordnung!
Zeigt ja nur, dass Dich die Leute/Famile mögen/mag! :)

Davon ab: Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert! *metal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

2Pentylheptanol
Beitragsersteller
Sich Sorgen machen ist ganz normal und in Ordnung!
Zeigt ja nur, dass Dich die Leute/Famile mögen/mag! :)

Klar, was ich meinte, ist ob sie sich normal Sorgen macht oder weil sie mich für ein Baby hält.

Außerdem finde ich es schon doof, dass so viele denken, dass Leute, die Metal hören gefährlich sind. Aber wenn schon, dann will als einen von denen gesehen werden und nicht als ein Baby, das vor ihnen geschützt werden muss.

Davon ab: Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert!

Danke, das wird mein erstes Konzert:)