Ist es peinlich mit 15 mit der mutter durch die stadt zu laufen?

15 Antworten

Jeder hat eine Mutter, diese können auch manchmal einem unangenehme Sachen machen oder sagen, aber wie gesagt jeder hat eine und somit ist es nicht Peinlich

Ich darf überall nur mit meiner Mutter hingehen und meistens nimmt sie mich sogar an der hand, da darf ich nichts dagegen sagen. Ich finds auch peinlich aber so ist es nun mal

Meerblicker  21.10.2017, 12:58

Immerhin darfst du jetzt länger aufbleiben!

Nein, da ist nichts peinliches dran.

 Ich wundere mich immer wieder welche völlig normalen Dinge die Jugend heutzutage peinlich findet.

War noch gestern mit 17 Jahren mit ihr unterwegs und eine Freundin von mir war auch mit ihrer Mutter dabei. Ist jetzt nichts was dir übermäßig peinlich seien sollte.

Solange sie Dich nicht vor dem Überqueren der Straße an die Hand nimmt ist alles ok.

Wenn sie es allerdings tut würde ich mir Gedanken machen - über Dich.