peinlich wenige Geburtstagsgeschenke?

4 Antworten

Hi,

wie kommst du darauf, das es zu wenig ist?
bekommen deine Freunde mehr zum Geburtstag?
oder hast du dir etwas bestimmtes gewünscht, dass etwas teurer ist?

das mit zu wenig oder zu viele Geschenke ist auch immer abhängig von der finanziellen Situation des Schenkers.

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit den Geschenken ist ja auch immer etwas "verhältnismässig".

Wenn ihr ärmer oder halt normal seid, dann ist es ok.

Wenn ihr reich seid, dann wäre es eher wenig.

Fragmich534
Beitragsersteller

wir sind normal verdiener

Und warum sollte das "zu wenig" sein?

Ich habe zu meinem 18 deutlich wenig er bekommen wie du - gestört hats mich nie.

Hättest du dir zum 18. Geburtstag etwas sehr teures gewünscht? Ich finde die Geschenke angemessen.