Was wünscht sich meine Freundin?

4 Antworten

Vielleicht Schmuck mit Gravur?

Oder ein Armband mit Gliedern die man austauschen kann, weiß allerdings nicht ob es die auch als Kette oder anderes gibt.

Vielleicht eine Schmuckkerze?

Ansonsten verstehe ich nicht, warum deine Freundin so ein Geheimnis daraus macht :D Kann ihr ja bloß helfen wenn sie reinen Tisch macht und das kriegt, was sie will.

Vll ein Bettelarmband. Oder wie DasPferdchen schon meint etwas mit Gravur. Finde aber beides romantisch 😅 va letzteres, wenn es eure Anfangsbuchstaben wären.

Ich finde es mies das sie es dir nicht verraten will. Sie wird doch dann enttäuscht sein wenn es das Falsche ist.

Ich würde ihr sagen das du keine Gedanken lesen kannst und ihr nichts falsches schenken möchtest.

oshimaster
Beitragsersteller

hmm danke.. Sie möchte es niemandem verraten das ist ja nicht schlimm ich hoffe ich finde es heraus !:)

AmysAngel  23.10.2019, 17:05
@oshimaster

Ich finde das trotzdem albern, weil man so doch eher selten wirklich das bekommt was man will.

Am Ende suchst du etwas mit Liebe aus und erhoffst das es das Richtige ist und dann wollte sie eig was anderes und heult anstatt dein Geschenk zu wertschätzen.

Es gibt verschiedene "Arten" zum Beispiel als Kette, Armband etc.

entweder ein Schmuckstück mit Gravur oder ein Anhänger in Form des Anfangsbuchstabens ihres Vornamens

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert