Umfrage an Jungs (alter 12-14 )?

busen grösse egal 62%
grosse brüste (alter 12-14) GUT 23%
kleine brüste (alter 12-14) GUT 15%
grosse brüste (alter 12-14) SCHLECHT 0%
kleine brüste (alter 12-14) SCHLECHT 0%

13 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
busen grösse egal

Also ich bin ein Mädchen... und ich fände es lächerlich sich deswegen zu schämen. Nur weil ein Mädchen einen kleineren/größeren Busen hat. Darauf kommts doch echt nicht an ! Jungs,jungs,jungs :DD Jeder ist nunmal anders. Und nur als Beispiel ich kenne Mädchen die sind 13 haben einen Busen von 75C und Mädchen die 13 sind mit Busen von 70A ... und trotzdem sind sie hübsch.

Heey waas loos :) auf soowas kommt es dooch üerhaupt nicht an...der Charakter iss doch das wichtigste und wenn du jemanden WIRKLICH liebst spielt das keine rolle!!

busen grösse egal

Busen sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein. Genau richtig wie bei meiner Freundin ist schön ;)

JUNGS IN DIESEM ALTER SOLLTEN SICH NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN ! Geht Fußball spielen

grosse brüste (alter 12-14) GUT

solange es im rahmen bleibt sind grosse brüste doch nicht schlecht :)