Pedos "jagen"?

1 Antwort

Nein, du darfst menschen nicht aufgrund ihrer Sexualität jagen, das ist illegal und wird mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft und das zu recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Starbase
Beitragsersteller

Nehmen wir mal an, ein 40 jähriger würde einer 12 jährigen schreiben lass uns doch mal treffen und dann will er mit der 12 jährigen sex haben. Reminder: Er ist 40, das Mädchen 12. Du findest also, dass das gut und Legal ist?

BibiBIocksberg  23.07.2024, 17:49
@Starbase

das ist nicht legal da sie unter 14 ist, allerdings ist Menschen Jagen und Selbstjustiz illegal.

Starbase
Beitragsersteller
@BibiBIocksberg

Also wäre es illegal wenn ich mich als 12 jähriges Mädchen ausgebe und mit nem Pedo schreibe, er sagt dass er sex mit mir haben will (Bzw mit der angeblichen 12 jährigen) und sich treffen will, um diese Gedanken um zu setzen, wir uns dann treffen, ich ihn am Treffpunkt sehe, und dann die Polizei rufe weil er Sex mit einem 12 jährigen Mädchen will?