Pedo chan gefundrn?

2 Antworten

Mache vielleicht einen Screenshot und gehe direkt zur Wache in deiner Nähe.

Sollte aber auch das nichts nützen, würde ich mich direkt an das BKA wenden. Die kennen sich damit aus.

Ein PedoChan ist doch eine KiPo-Seite, richtig?

Du kannst deine Feststellungen natürlich bei jeder Polizeidienststelle melden.

Dass du das Gefühl hast, dass die Polizei nichts macht, liegt daran, dass sie entweder noch gar nichts davon weiß oder dass sich die Ermittlungen als schwierig gestalten (Anonymität im Internet, Internationale Strukturen etc.)