pädophile im chat - Polizei melden?

10 Antworten

Da stellt sich erstmal die Frage, warum gibst du dich im Chat als Mädchen aus...aber sei es drum. Wenn du da wirklich solche Erfahrungen gemacht hast, dann wäre meine erste Adresse ein Chat Moderator, oder Admin. Die sollten das schon ernst nehmen und haben auch die Möglichkeit (wenn es ein Admin ist) schonmal vorweg die IP Adresse des "Verdächtigen" zu sichern. Auch Screenshots des Gesprächs wären hilfreich und können durchaus vor Gericht als Beweis gelten.

Melde es als erstes dem betroffenem Chatadministatoren. Sollten diese nichts dagegen tun, rede mit deinen Eltern sie sollten sich darum kümmern.

Die Frage ist nicht ob du es melden sollst sondern ob die Polizei was macht oder was machen kann?!

Ein Straftatbestand liegt nicht vor. Was also melden?

Ausserdem interessieren sich Pädophile für Präpubiertierende. Mit 13 bist Du für einen Pädophilen nicht mehr im Beuteschema.

ich geb mich auch immer gerne als 50jähriger aus, der kleine Mädchen entjungern will. Und dann frag ich mich, welche Ambitionen derjenige wohl hat, der sich als 13jähriger ausgibt, guck mir an, was der zurückschreibt, trink mir n Bier dabei und lach mir eins ins Fäustchen.

Wars das, was Du hören wolltest? Du hast 0 Tatbestand und wahrscheinlich nichtmal n Log.