Pech in der Liebe?

2 Antworten

Ich frage mich mehr, was mit eurem Kind ist, wie es ihm mit euch beiden ergangen ist, mit zwei Menschen, die ihr Leben noch nicht auf der Reihe haben!! Ihr beiden seid Eltern und habt die verdammte Pflicht euer gemeinsames Kind bestmöglich zu erziehen! Sucht euch beide Hilfe!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, dass du es gerade so schwer hast. Das ist keine schöne Situation! Und ich kann gut verstehen, dass du dich alleine fühlst. Offenbar war er tatsächlich nicht der richtige für dich. Daher ist es gut, dass du es beendet hast! Bleib in diesem Punkt auch unbedingt hart. Lass die Gefühle ruhig noch eine Weile zu aber dann: aufstehen, Nase, putzen, Krone richten, weitermachen!

Dass du einmal daneben gegriffen hast, heißt noch nicht, dass du vom Pech verfolgt wirst. Du hast immer die falsche Entscheidung getroffen und bestimmt daraus gelernt. Geh raus, schau dich um. Du findest bestimmt noch was besseres.

Nichtsdestotrotz lohnt es sich, noch einmal einen Blick auf deine bisherigen Männer zu werfen. Sind das alles gefühlskalte Typen? Wurdest du schon öfters ausgenutzt und allein gelassen? Dann suchst du dir tatsächlich die falschen Männer. In dem Fall musst du etwas an dir und deinem Verhalten ändern. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber wenn du schon mal bewusst den Blick darauf richtest, könnte das helfen.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen