Pech im leben?

3 Antworten

Dieses Phänomen erleben viele durch dating- platformen, das kann man also nicht zwingend als Pech bezeichnen. Das ist sozusagen ein Naturgesetz des Datingmarktes, wirklich profitieren nur die Anbieter davon. Mehr Chancen auf sinnstiftende Kontakte bieten die klassischen Kontaktanzeigen über Tageszeitungen oder ähnliche Journale.

Du hast eben noch nicht „die Richtige“ gefunden. Eine die wirklich zu dir passt.

Großes ABER : Nur weil jemand vor kurzem noch in einer Beziehung war, heist das nicht, dass die Person nichts Ernstes sucht.
Klar ist es etwas fragwürdig, wenn jemand direkt nach Beziehungsaus was Neues haben will. Aber jeder geht anders damit um.

Du musst nur wissen, was genau du willst

Weil du dich gleich drauf einlässt. Du musst lange suchen bis es wirklich für dich stimmt. Mach ein paar Dates und lass dir zeit.