Wo findet man heute eine normale Frau zum Kennenlernen?

11 Antworten

Am besten in einer gemeinsamen Gruppe oder bei einem gemeinsamen Hobby

Soziale events, erweitern des Freundeskreises

Mach social interaction hobby gym clubs sei offen und positiv und net fixirt auf erfolg das kommt needy rüber have fun egal obs flirt bleibt oder mehr draus wird

Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen. Ich bewundere Menschen mit Hoffnung. Aber wenn ich mir angucke was auf der maskulinen Seite des Geschlechterzauns heutzutage so als "must be" erachtet wird, dann ist das wohl in meiner Fraktion der Menschheit wahrscheinlich nicht viel anders.

Daher denke ich, dass solange in Deutschland eine Kultur der "82 Millionen Ich-AGs" gepflegt wird, Liebe und wirkliche Partnerschaft einfach keine Konjunktur hat. Dafür ist alles andere was der Imagination solcher Dinge dient, einfach eine Marktlücke.

Ich habe gerade gelesen dass man sich in Japan jetzt Freunde mieten kann. Ein Mann dort mietet sich für zwei Stunden pro Woche eine Frau und eine Tochter. Sie essen gemeinsam, decken davor den Tisch, unterhalten sich auf welche Schule die Tochter gehen sollte, räumen auf, gehen in einen Park oder spielen ein Brettspiel. Nach zwei Stunden gehen die wieder. Das Bedürfnis nach Nähe und Gemeinschaft ist offenbar dar nur brauchen wir inzwischen das Geld um uns sowas zu erschließen.

Auf der anderen Seite gibt es immer weniger Gemeinsamkeiten. Früher war klar man bringt einem Mann eine Zigarre und eine Schnaps mit und einer Frau Blumen und Pralinen und ging in ein Steakhouse. Heute trinkt der Mann keinen Alkohol sondern nur grünen Tee und rauchen tut er auch nicht. Die Frau ernährt sich vegan und weigert sich ein Restaurant zu betreten indem Fleisch verkauft wird. Beide wollen nur wo essen wo fair gehandelte Bioprodukte verkauft werden. Er kann dafür thailändisch kochen und hatte einen Anfäbgertanzkurs, sie kann nicht kochen und nicht tanzen aber sie kann setzt sich für Gleichstellung die Rechte von homosexueller Stubenfliegen ein. Er kokst die sie mag keine Drogen außer etwas Gras am Abend. Außerdem ist er metrosexuell und stehnnt sich nach viel Abwechslung im Bett, sie glaubt auf BDSM stehen zu müssen um attraktiv zu sein. Er hingegen fühlt sich eigentlich als Frau und möchte in Zukunft Anna genannt werden hat das aber nie wem gebeichtet. Naja...und irgendwie passt es alles nie zusammen.

Naja und solange unsere menschliche Gesellschaft solche Blüten treibt können wir nur enttäuscht werden wenn wir nach Liebe Partnerschaft, Intimität und Seelenverwandtschaft suchen.

patrimm  25.01.2025, 08:34

er müsste vielleicht auf Rettungssanitäter umschulen...

lerne erst das leben zu leben - also real .. nicht online