PCIe Kabel nicht da?

3 Antworten

Es gibt kein Netzteil namens DarkRock von BeQuiet. "Rock" steht für CPU Kühler, Netzteile enden auf"Power". Wenn ein Netzteil nicht mitgeliefert wurde merkt man das beim Einbau. Weder ein Netzteil noch ein Kühler sind "Kabel".Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen eas genau du bestellt hast und was fehlt.

Kdjdb
Beitragsersteller

Sorry, gemeint ist Pure Power 11.

Kommt auf das Netzteil an. Netzkabel bekommt man für 5 Euro bei ebay. Das PCIe Kabel (für Grafikkarte) ist entweder am Netzteil (dann vielleicht hinter der Blende versteckt) und wenn es Kabelmanagement hat, evtl noch in der Verpackung?
Dazugehören tut es auf jeden Fall.

Kdjdb
Beitragsersteller

Ja, es hat Kabelmanagement. Wie meinst du das genau? Es sollten also 5 Kabel dabei sein, ich finde eben nur 4.

Mein Netzteil ist das Dark Rock 2 von be quiet!

Das ist ein Prozessorkühler und kein Netzteil.

und entweder war kein Netzteil dabei, oder ich habe es verloren.

widerspricht dem eingangs von dir genannten Satz:

Heute habe ich [..] ein neues Netzteil [..] bekommen.

Vielleicht einfach mal ein Foto vom Innenleben machen, dass man mal sieht, was du da vor dir hast. Bisher ist die Beschreibung doch eher verwirrend mit Kabel nicht da oder vielleicht doch ....

Kdjdb
Beitragsersteller

Tut mir leid, gemeint ist das Pure Power 11 Netzteil