PCIe Clip abgebrochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch einfach dass der clip schon abgebrochen ist. Hätte er dir mal vorher sagen sollen :P

Ist nicht so schlimm, funktioniert auch ohne.

Kenne Leute die haben den ganzen pcie slot, mit kontakten usw., rausgerissen.

Und, der clip ist auch ein knop/hebel, musst du drücken, dann kannst du die gpu lösen.

halsband187
Beitragsersteller

Mir war ja klar, dass ich irgendwas mit dem Clip machen muss. Problem sit: ich dachte immer das ist eine Art Hebel den ich runterdrücken muss, was eben nicht der Fall war. Naja ich kanns nicht ändern. Danke für die Antwort

halsband187
Beitragsersteller
@jort93

ich hab nochmal geguckt, ich musste den clip zur seite drücken und nicht nach unten

Passiert allen mal. Also ....blablablabla. Ist nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sei ehrlich zu deinen Eltern und sag, dass es bereits geschehen ist.