Wo in meinem Laptop befindet sich der Pci express mini Anschluss für eine externe Grafikkarte? Und was passiert wenn ich den W-lan-Karte mit dem PCI ersetze?

2 Antworten

Meistens ist da die Netzwerkkarte drin. (Hab ich mal in einem Video gesehen)

lutti11
Beitragsersteller

Wo ist die Netwerkkarte drin?

Nirgendwo.

Das ist ein Notebook und kein ATX-Desktop-PC.

Wo willst Du den externen Anschluss der PCIe-Karte denn nach außen führen?

lutti11
Beitragsersteller

Dürfte kein Problem darstellen, Gehäuse ist relativ flexibel und Kabel würde einfach durch passen.

MarkusGenervt  19.06.2018, 17:03
@lutti11

DAS musst Du dann selbst verantworten.

Das wäre dann Geld zum Fenster rausgeschmissen, denn Computer-Kabel sind keine Stromkabel mit 1,0mm-Litzen.