PC zusammenbauen lassen / PC Laden Berlin

4 Antworten

Hängt davon ab, wo Du wohnst.In Schöneberg kenne ich HD-Computer in der Mansteinstr.

Sonst frag einfach in anderen Läden in deiner Nähe. Bei HD hatte ich es genauso gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner

Zusammenbauen geht glaube ich aber Windows installieren, da habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll mit den ganzen Treibern und was man sonst noch alles zu beachten muss

Es gibt doch nichts leichteres, als einen Rechner zusammenbauen. Zur aller größten Not, schust du dir bei Youtube ein Tutorial an. Es ist ziemlich idiotensicher und wenn man halbwegs Verstand hat, kann man da auch nicht viel falsch machen

Geh zu Caseking, die machens vielleicht. Selbst zusammenbauen ist aber auch ziemlich einfach