Hydra pc Gehäuse Riser Kabel?

1 Antwort

Du meinst dieses Mini ITX open frame "Gehäuse"?

Tja, der Aufbau den man in den offiziellen Bildern sieht ist auch ... Dumm

Bild zum Beitrag

Für diesen Aufbau müsstest du das Riserkabel ein paar Mal falten damit das passt und das sieht nicht nur doof aus, es kann dir auch den Riser kaputt machen und das schlimmste ist, du hast auf allen Seiten des "Gehäuse" Kabelsalat.

Allerdings kannst du sowohl mainboard als auch GPU halter frei auf jeder Seite positionieren, Schaub die beiden so an dass die Anschlüsse in die gleiche Richtung zeigen und schon passt ein normaler 20cm Riser ohne dass du diesen verdrehen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, PC)