PC zurücksetzten = Internet?

4 Antworten

Also sage ich mir:
"du hast alles versucht, jetzt wird Windows (11) neuinstalliert."

So dachte so mancher - ohne auch nur die geringst Analyse, ob es überhaupt was bringt - und meist bringt so überhaupt nix.

bei Fritz.box hat mein Vater mir Internetzeiten gegeben, bzw. er kann mir jeden Tag einstellen, wann ich internet habe.
wird das auch zurückgesetzt?

Nö - wieso sollte es auch? 🤷‍♂️

also habe ich per LAN dann wieder dauerhaft internet als wäre nie was eingestellt worden?

Nein - das L in LAN steht für Lokal - nicht für Internet.

Hi,

Dein evtl. Techner zurück setzen hat keinen Einfluss auf die Fritz.

Die Fehler klingen wirklich kurios.

Was du mal probieren kannst, frage mal Deinen Vater, ob er Dir für kurze Zeit mal volles Internet gibt.

Warum schreibe ich Dir das?

Meinen Sohn wollte ich auch vor dem Internet schützen und hatte alle möglichen Jugendschutz Einstellungen drin. Das hatte aber auch so manches Spiel blockiert. Wir hatten auch alles mögliche deinstalliert und neu installiert.

Wenn das das Problem sein sollte, weißt Du woher es kommt und Du musst zumindest nicht den Rechner neu aufsetzen. Das Wird auch schwierig mit eingeschränktem Internet.

Hallo,

bei Fritz.box hat mein Vater mir Internetzeiten gegeben, bzw. er kann mir jeden Tag einstellen, wann ich internet habe.

Das wird wohl eher in der Fritzbox bzw. dem Controlpanel da eingestellt und nicht lokal auf deinem Rechner.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ähm wenn der ram nicht richtig eingebaut ist ist es kein Wunder fehler zu haben also entweder bauste den richtig ein oder aus.

B windows zurücksetzen ist kein neu installieren nur zur Info.

Internet bewirkt deine Probleme nicht auf diese Art.

Hast du eig alle treiber installiert und updates?