Pc zurücksetzen bleibt bei 34% hängen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann länger dauern. Am besten mal über Nacht laufen lassen.

Wenns nicht klappt, Rechner ausschalten und am besten eine saubere Neuinstallation machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Kann da ReimundAcker nur zustimmen. Windows bleibt sehr oft in diesem Prozentbereich bei einer Installation hängen, weil es dort viel zu tun hat. Ich würde dem Ding 2:30h geben. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat, einfach auf den Reset-Knopf drücken. Es war bei mir dann so, dass letztendlich sich Windows während der Installation ja oft selbst mehrmals startet. Dieser Befehl ist dann hängen geblieben - also nur der Neustartbefehl. Somit war der bisherige Installationsprozess nicht für die Katz, sondern Windows hat da weitergemacht, wo es aufgehört hatte und brachte die Installation dann zu Ende.

Drücke die Daumen.

VG

HeyImSentox1
Beitragsersteller

Ich hab den download abgebrochen mit dem Reset Knopf und anschließend neu gestartet ohne die gründliche Bereinigung der Festplatte.

War dann nach ner halben Stunde fertig.

HeyImSentox1
Beitragsersteller
@HeyImSentox1

Also die festplatte wurde schon bereinigt aber nicht überschrieben und Windows hat sich auch neu installiert.

warten, einfach warten