Computer Zurücksetzen, bleibt bei 35% hängen...?

5 Antworten

Es ist erstmal nicht gut, wenn du während des zurücksetzens Maus oder Tastatur entfernst, da diese evtl. danach nicht mehr erkannt werden.

Hast du noch die Win10 recovery CD? Wenn nicht lade dir das Tool auf einem anderen PC herunter und brenn es auf deine CD.

Dann schaltest du den PC über den power button aus startest ihn wieder. Wenn er nun irgendwelche Probleme macht, legst du die Recovery CD ein und lässt das Reperaturprogramm laufen.

Tatsächlich handelt es sich um keinen Fehler. Beim vollständigen zurücksetzen ist es üblich, dass der Fortschritt an der ein oder anderen Stelle freezed. Dennoch wird beim zurücksetzen alles erreicht, was erreicht werden soll. So ein Prozess dauert eben mal seine 4 Stunden, auch bei guten Rechnern :)

Gruß, Chris

Das dürfte der Grund gewesen sein. Die Peripherie darf bei laufendem System niemals gezogen werden. Neu starten und wiederholen.

Hast du irgendeine Sicherubg des Pcs?

Eine Neuinstallation von Windows wäre da gut.

Installiere Windows einfach Komplett Neu dann hast du ein Frisches System sowas schadet nie