PC beim Zurücksetzen bei 38% aufgehangen, das tun?

3 Antworten

PC zurücksetzen bedeutet, auf eine frühere Version des Abbildes von Windows. Ich würde ihn Resten und Festplatte formatieren und dann verkaufen bzw. im Bios gibt es eine Funktion für die SSD, das man die komplett löschen kann, falls vorhanden.

Du möchtest auch nicht irgendwelche Daten weiter geben, da man nicht zu 100% weiß, was am besagten Tag (Abbild) schon von dir Persönlich bereits drauf war.

Zurücksetzen ist ein längerer Prozess von mehreren stunden kommt drauf an wie viel drauf ist

Woher ich das weiß:Hobby

Warten bis morgen.