PC zurücksetzen - wass ist das für eine Meldung?

2 Antworten

Windows braucht ein Wiederherstellungsmedium, worauf die benötigten Dateien gespeichert sind.

Wenn du diesen nicht hast, würde ich die Daten sichern und Windows neuinstallieren.

Also komplett platt machen und dann eine neuinstallation vornehmen.

Die Meldung kommt weil du es falsch machst. Nimm nicht die funtkion von windows zum zurücksetzen mach es so wie in dem tutoriol unter mir.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w?si=DWHom9vaAI93Rj-1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

MisterMaster3D  27.06.2024, 20:33

Windows 10 und 11 sind nicht wirklich unterschiedlich beim installieren.

Windoofs10  27.06.2024, 20:37
@MisterMaster3D

Sie unterscheiden sich in gewissen Dingen aber doch.

Zb Kompatiblität und Accountzwang usw.

MisterMaster3D  27.06.2024, 20:42
@Windoofs10

Ja das schon aber der hat ja eh schon 11 drauf. Das mit dem acc blickt man auch ohne tutoriol. Zum umgehen drückt man shift und F10 dann gibt man in die Kommando zeile oobee\bypassnro dann enter.