Pc zurückschicken (Dubaro)?

5 Antworten

Hi, passt jetzt nicht direkt zur Frage, aber ein Freund hatte das Problem auch. Die Lösung war, er hatte ein Programm für 32Bit Windows gedownloaded anstatt für 64bit. Vielleicht hilft es dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast gewährleistung, aber du musst den PC, SICHER zurückschicken, sodass er beim Transport nicht noch mehr beschädigt wird! da war sicherlich auch ein schaumbeutel drin zur transportsicherung, vielleicht schicken die dir nen neuen zu, oder du bestellst dir welche bei ebay oder amazon. du brauchst auch nen stabilen karton. du musst auch ein formular mit der fehlerbeschreibung ausfüllen, son rma formular kriegst du auf anfrage sicherlich per email.

Du hast 2 Jahre Gewährleistung. Dubaro muss sich darum kümmern dass der PC repariert oder ersetzt wird.

Du hast ein Produkt bekommen welches nicht so funktioniert, wie versprochen!

Warum fragst Du da noch?

Wieso fragst nicht beim Dubaro Support nach? Die Antworten innerhalb von 24h. Soweit ich weiß hättest du den Gehäsekarton und das Innenraumpolster behalten müssen.