Unabsichtlich pc bestellt?

5 Antworten

Nein, du hast 14 Tage Rückgaberecht, während dessen kannst du natürlich auch stornieren.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Teil in Besitz genommen haben bzw. hat, vgl. § 355 BGB.

Nein. Spätestens wenn du den PC bekommst mit der Rechnung kriegst du alle Daten die du benötigst um den kauf zu widerrufen.

Es sollte nichts Pasiren wenn du den Kauf online gemacht hast 14 Tage Rückgaberecht und wen sie es nicht erhaltenhaben wirst du eine Mahrnung bekommen aber dan ist es vermutlich zu spät.

Aber sie werden sicher nichts lifern ohne Bezahlung.

Aber du must dafor ja deine Daten Angeben, damit die Rechnung kommt! Warum hast du deine Daten angegeben wen du ihn garnicht woltest???

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Sonni2869
Beitragsersteller

Weil ich mir später iwan mir einen bestellen möchte auf dieser website und mich gleich angemeldet habe und nicht böse gemein dein Text ist voller Rechtschreibfehler

ForumLibhaber  22.02.2023, 22:17
@ForumLibhaber

Ich mach alles über die kleine eng zusammenlegen Handytastertur und komme so nicht so gut zu recht

Alles gut, kein Geld keine Lieferung.

Nein, da du den Kauf wiederufen hast, passt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen