Wann bekommt man Bestätigung?

3 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Hey,

sowas muss ja aber vermutlich händisch geprüft werden. Je nach dem wie viele Bestellungen da eingehen und wie die Arbeiten, kann sowas schonmal 1-2 Tage dauern.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Abdul748
Beitragsersteller

Auch wenn man echtzeit überweist? Weil da steht wenn das geld eingeht

JanMarcel01  25.05.2022, 10:57
@Abdul748

Ja auch dann, nur weil du in Echtzeit überweist, heißt es ja nicht, dass da jemand nur darauf wartet, dass ganz genau deine Zahlung eingeht.

Hey,

die Buchhaltung ist wahrscheinlich noch bestimmt dabei. Hab noch etwas geduld. Sollte bestimmt demnächst etwas kommen. Falls in 2-3 Werktagen nichts ankommen sollte kannst du ja mal dort anrufen unter

+49 (0) 4462 - 9582525

Hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Abdul748
Beitragsersteller

Dannke sehr

Abdul748
Beitragsersteller
@techuser331

meine befürchtung ist dass ich einfach nix bekomme von dubaro:( aber ich glaube sollte nicht passieren da die serös sind. So wurde mir zumindest gesagt..

techuser331  25.05.2022, 16:40
@Abdul748

Hey, hab keine Angst. Bin selbst dort Kunde gewesen. Du wirst deine Ware halten, dies ist ein seriöser Shop! :)

Da steht wenn das Geld reingeht bei denen bekomme ich Bestätigung. Aber wann?

Na wenn der Geldeingang verbucht wurde.

Abdul748
Beitragsersteller

Achso.. hast schon mal dort bestellt? Wie lange hat es bei dir gedauert?

germanils  25.05.2022, 16:45
@Abdul748

Dort nicht, aber bei ähnlichen Händlern. Es dauert meistens 1-2 Werktage, bis der Zahlungseingang bestätigt wird.