PC zeigt Sound, aber kein Sound vorhanden?

1 Antwort

bei wireless kann es auch Störungen durch andere Funkgeräte geben, dazu auch die einstellungen im windows checken

beim kabel usb oder klinke?

wenn dann nimm mal einen Anschluss mit nem klinke grün und rot also Kopfhörer und mikro getrennt als klinke, das sollte der pc eig erkennen können, gibt es immer noch kein sound, geh auch in den mixer einmal also das lautsprechersymbol mitn rechtsklick bedienen und da kuck mal ob irgendne Lautstärke auf leise ist

Du kannst auch noch die Mikrovonerkennung in windows probieren auch in den Einstellungen, kann auch ein Audiotreiber problem sein, sogar möglich dasn winupdate gebuggt hat, auch möglich das was am Mainbaord defekt ist, gibts manchmal

auch verschiedene Anschlüsse testen.

Akku is auch aufgeladen?