Steelseries arctis 7 oder Logitech g935?

2 Antworten

Steelseries.

Meiner persönlichen Erfahrung nach macht Logitech nur Dreck was Headsets angeht. Hatte früher mal das G35 und irgendwann das G933. Beide gingen nach kürzester Zeit ohne Eigenverschulden kaputt.

Beim G35 ist irgendwann beim aufsetzen einfach eine Ohrmuschel weggebrochen. Ganz normal aufgesetzt, wie unzählige mal zuvor auch schon.

Das G933 habe ich kaum benutzt. Hat sich irgendwann einfach nicht mehr verbunden. Ziemlich genau nach Ablauf der Garantie. Hat aber zuvor auch schon Probleme gemacht. Das Mikro hat sich irgendwann einfach immer automatisch deaktiviert, ohne dass man das mitbekommen hat. Hätte es besser gleich zurück geben sollen.

Hab mittlerweile ein Arctis 9 und das Pro Wireless und bin mit beiden äußerst zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

schau dich mal bei beyerdynamic um die machen gute headsets