Pc windows kaputt?

Ps. Wenn er zu erneut versuchen geht dann steht da Fehler

3 Antworten

Mache ein INPLACE-Update mit der aktuellen Version von WINDOWS.

https://www.reneelab.de/windows-10-error-0x80070003.html

Da sind alle Schritte bebildert beschrieben, die zur Lösung des Problems beitragen können.
Wenn das nicht funktioniert, bleibt dir immer noch eine saubere Neuinstallation mit einem aktuellen Windows-Installations-Image.

Daten sichern Neu Installieren ,keine Recovery,keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung versuchen.

Xandros0506  01.08.2024, 20:09

die Keule für (wahrscheinlich) eine Maus zu erschlagen.... ;)