pc will nicht booten?

2 Antworten

Der pc erkennt meine Hdd, wo auch mein windows drauf ist

Sicher, dass du nicht deine SSD meinst? Wäre sinniger, weil du eine verbaut hast... Dann müsstest du von der snv2s/2000g starten und nicht von deiner Hard Disk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)
Von Experte Jensen1970 bestätigt

Du kannst nicht erwarten, dass der PC mit einem Windows hochfährt, was vorher auf komplett anderer Hardware lief.

Was du trotzdem noch versuchen kannst, ist mal ins Boot-Menü zu starten und dann manuell deine Platte auszuwählen. Wenn er dann aber nicht in Windows startet, wirst du wohl einen Bootstick erstellen müssen und Windows einmal sauber installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung FISI