Pc was muss wo hin?

Das war noch dabei

Hey ich habe es soweit geschafft und der Pc läuft. Leider bin ich nicht direkt in den pcie Slot gekommen. Ist das jetzt schlimm? Also ich habe es jetzt aber einmal bin ich etwas daneben gekommen.

Woher weis ich, das alles richtig sitzt? Also es läuft alles aber sitzen die Anschlüsse auch richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die Fertig gebaut bei Dubaro. Du müsst bei manchen PCs nur noch die GPU einsetzen. Die Steckst einfach in den Silbernen Slot unter dem msi Logo dann mit einer Schraube hinten fest machen. Dann muss nur ncoh die externe Strom Versorgung der GPU angesteckt werden. Das was du in der Hand hältst könnte ein 12 Volt High Power Kabel sein das muss in die GPU ich müsste es aber von vorne sehen. Der Stecker muss wirklich richtig gut sitzen sonst ist es gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

S1lwo
Beitragsersteller

Ich habe es ergänzt

MisterMaster3D  25.07.2024, 13:17
@S1lwo

Ja gut ist 12 volt high power. Sieht gut aus müsste passen solange das Kabel eingerastet ist.

S1lwo
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Ich bekomme es auf jeden Fall nichtmehr raus und die Grafikkarte wird erkannt 😂

Das Gelbe muss in die Grafikkarte, so dass nix Gelbes mehr zu sehen ist.

Achte dabei auf die Orientierung und das dieses Kabel nirgendswo geknickt oder zerdrückt wird.

Danach kann der PC ganz normal in Bertrieb genommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

Du hast die Grafikkarte ja eingesteckt und angeschlossen, die musst du noch mit einer Schraube hinten am Pc befestigen. Wenn der Computer an geht und ein Bild ausgibt ist alles richtig drin

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“