Graffikkarte sitz schief im Slot?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Moderne Grafikkarten sind leider so schwer, dass sie immer am Hintern ein wenig runterhängen. Das hat nichts mit dem Systemintegrator zu tun.

Wenn es dich stört, dann bau oder kauf die eine Stütze.

Hallo,

ja - das ist normal. Grössere Grafikkarten hängen etwas durch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist meist bei Langen Grafikkarten so.

Sie werden ja nur durch den PCIe x 16 Slot und die 2 Schrauben an der Blende auf der Rückseite gehalten.

Wenn es optisch stört, gibt es :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Grafikkarte)

Hallo,

solange der kontakt stimmt spricht nichts dagegen. für ästheten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig :-)

gruss

harry